Suche

PK sorgt für Aufsehen

Die Pressekonferenz der Bürgerlisten OÖ mit dem Team von "Demo Linz Freiheit" sorgt für Bewegung in der oberösterreichischen Politlandschaft.


Mit dem Hauptthema "Leistbares Wohnen" wurde den Medien am 3. November 2022 ein Forderungskatalog der von den Bürgerlisten OÖ (BLOÖ) und gleichermaßen vom Team "Demo Linz Freiheit" mitgetragen wird. Dr. Martin Gollner (BLOÖ), Erika Oberpeilsteiner, Michael Prinz (beide Demo Linz Freiheit) referierten dazu und standen zudem zu den Themen "Linzer Demo-Szene" und Migration Rede und Antwort.


Die Pressekonferenz wurde im Nachgang von den Medien mit den Worten "perfekt geplant und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.....in einer Professionalität die man sich von so manch anderer Kleinpartei wünschen würde" (Report24) beschrieben wurde, war für die BLOÖ und Demo Linz Freiheit ein voller Erfolg und soll als Auftakt für eine befruchtende Zusammenarbeit gesehen werden.


Medienberichterstattung:

https://www.tips.at/nachrichten/ooe/wirtschaft-politik/585203-buergerlisten-ooe-und-demo-organisatoren-machen-gemeinsame-sache




PK-Info-Sheet
.
Download • 428KB

Interessierte können die Aufzeichnung der PK unter https://www.facebook.com/freitag.freiheit.1/videos/5933029600061993/?flite=scwspnss betrachten.


Bei Fragen steht Ihnen das Team der BLOÖ jederzeit gerne zur Verfügung.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen